Coleman Forum Forum Index

Coleman Forum

Coleman Forum

PortalPortal  blogBlog  AlbumAlbum  UsergroupsUsergroups  MemberlistMemberlist  GBGuestbook  User PanelUser Panel  RegisterRegister 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  SearchSearch  Log in to check your private messagesLog in to check your private messages  StatisticsStatistics  LinksLinks  Log inLog in 
 CalendarCalendar  DownloadsDownloads  Comments to your karmaComments to your karma  ToplistToplist  Recent topicsRecent topics  Voting forumVoting forum

e Interpretation des Namens Nike in Gn
Users browsing this topic:0 Registered, 0 Hidden and 0 Guests
Registered Users: None

Post new topic   Reply to topic    Coleman Forum Forum Index -> Forum di prova
View previous topicEmail to a Friend.Users who have viewed this topicSave this topic as a txt filePrintable versionLog in to check your private messagesView next topic
Author Message
caicai2017

Apprendista
Apprendista

Iscritti

caicai2017 is offline 

italy
PostPosted: 12 Jul 2019 08:19:35    Post subject:  e Interpretation des Namens Nike in Gn
Description:
Reply with quote

25. Juni 2019 - Klar, es ist gro?artig, vor einem überfüllten Stadion auf dem Podium zu stehen, um zum St?rksten der Welt gekürt zu werden.
Mat Fraser wei? das besser als vielleicht jeder andere. Sein t?gliches, oft solo absolviertes Training führt ihn an den ?dunklen Ort“ - k?rperlich und geistig. Das grobk?rnige Mahlen bereitet ihn darauf vor, in das helle, ?ffentliche Licht des Wettkampfbodens zu treten, um Workouts auf atemberaubende Weise zu zerst?ren.
Das zweite PE von Fraser wurde für den neuen
Only registered users can see links on this board!
Get registred or enter the forums!
Metcon
5 entwickelt. Die Dunkelheit repr?sentiert Frasers inneren Fokus und seine akribische Hingabe an seine
Routine, w?hrend die Leichtigkeit bedeutet, dass er für den Wettbewerb ins Rampenlicht tritt. Der rote Rennstreifen ist eine Anspielung auf den ersten Platz sowie die Shorts des CrossFit Games-Führers. Die drei Bullseyes auf dem Mittelabsatz und auf der Einlegesohle stehen für die drei aufeinander folgenden ersten Medaillen, die Fraser bei den CrossFit Games gewonnen hat. Auch auf der Einlegesohle steht Frasers Mantra ?HWPO“ - harte Arbeit zahlt sich aus. Seine Unterschrift erscheint auf der transparenten Laufsohle.
Der Schuh wird in einer mit Seidenpapier verpackten Schachtel mit dem Bild eines Bullensch?dels (etwas, an das sich Fraser erinnert, um seine Schw?chen zu st?rken) und dem Akronym HWPO geliefert.
Der Nike Metcon 5 Mat Fraser PE wird NikePlus-Mitgliedern am 25. Juni und am 28. Juni auf nike.com
und bei ausgew?hlten
Einzelh?ndlern zur Verfügung stehen. 24. Juni 2019 - Die erste Zusammenarbeit zwischen Nike SB und Elissa Steamer's Gnarhunters umfasst ein Obermaterial aus getrommeltem Leder und einen Swoosh, der aus dem ?G.“ der Marke Skate & Surf besteht. Der Absatz enth?lt eine typografische Interpretation des Namens Nike in Gnarhunter-artigem Schriftzug.
"Der Blazer ist, worauf ich fahre", sagt Steamer. "Mir hat immer gefallen, wie dünn das Obermaterial ist und wie flexibel die Sohle ist. Der Zeh ist an der richtigen Stelle - nichts trifft meinen kleinen Zeh komisch. Ich finde es auch toll, dass der Schuh in Unisex-Gr??en angeboten wird. "
Der Nike SB Zoom Blazer Mid ?Gnarhunters“ erscheint am 29. Juni auf nike.com und bei ausgew?hlten
Einzelh?ndlern. 24. Juni 2019 - Die erste Zusammenarbeit zwischen Nike SB und Elissa Steamer's Gnarhunters
umfasst ein Obermaterial aus getrommeltem Leder und einen Swoosh, der aus dem ?G.“ der Marke Skate & Surf besteht. Der Absatz enth?lt eine typografische Interpretation des Namens Nike in Gnarhunter-artigem Schriftzug.
"Der Blazer ist, worauf ich fahre", sagt Steamer. "Mir hat immer gefallen, wie dünn das Obermaterial ist und wie flexibel die Sohle ist. Der Zeh ist an der richtigen Stelle - nichts trifft meinen kleinen Zeh komisch. Ich finde es auch toll, dass der Schuh in Unisex-Gr??en angeboten wird. "
Der Nike SB Zoom Blazer Mid ?Gnarhunters“ erscheint am 29. Juni auf nike.com und bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern. "Violent" und "Femmes" sind auf der Au?enseite jedes Schuhs einzeln mit Kettenn?hten versehen, und die Worte aus ihrem 1994er Hit "I'm Nothing" - den Janoski
mit der Band in einer Version singt, die mit dem
neu aufgelegt wird Bevorstehendes Album - wird in Janoskis Handschrift auf der Zunge gedruckt. 22. Juni 2019 - Das Why Not Zer0.2 SE wurde für den Sommerbasketball entwickelt und reduziert das Original Why Not Zer0.2 für eine leichtere, niedrigere und schnellere Version von Russell Westbrooks zweitem Signature Performance Schuh.
Back to top
View user's profile Send private message
Adv

PostPosted: 12 Jul 2019 08:19:35    Post subject: Adv

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Coleman Forum Forum Index -> Forum di prova All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Coleman Forum topic RSS feed